Scheiben des Fischschuppen AV Holsthum eingeworfen

Zeugen gesucht.
Die Scheiben des Vereinsheim AV Holsthum wurden in den dem Zeitraum 17-bis 23 Juli 2016 eingeworfen. Wir sind traurig über so eine unnötige Zerstörungswut. Die Hütte wurde in den letzten Wochen mit viel Liebe und auch mit Geld aus der knappen Vereinskasse renoviert, vor allem damit die Kinder beim Jugendangeln vom 5. – 7. August ein Dach über dem Kopf haben. Die Schäden wurden notdürftig repariert. Mittlerweile sind einige Hinweise eingegangen, und wir hoffen dass der Verursacher bzw, die Eltern sich beim Verein freiwillig melden und den Schaden begleichen damit die Sache unkompliziert gelöst werden kann.

Nachtrag: Bis heute wurde der Vorstand nicht angesprochen um die Sache unkompliziert zu lösen. In Zukunkt werden wir direkt Anzeige erstatten

glasscheibe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.